Über die Gruppe

Woher wir kommen und was uns heute ausmacht

Die ad pepper media group ist in Europa die Unternehmensgruppe mit der langjährigsten Erfahrung im Performance Marketing. Seit unseren Anfängen verstehen wir uns als „digitale Sales Force“, die für ihre Kunden den Vertrieb in allen digitalen Kanälen treibt.

Wir sind 1999 als Pioniere gestartet, weil wir schon damals das riesige Potenzial des Internets erkannten. Uns war klar: Die neuen digitalen Technologien werden nicht nur dem Marketing vollkommen neue Möglichkeiten erschließen, sondern auch neue Märkte und Geschäftsmodelle erschaffen.

So ist es gekommen. Im Laufe dieser Entwicklung haben wir unsere Gruppe ständig ausgebaut und erweitert, unser Angebot den aktuellen Entwicklungen angepasst und stets vorausgedacht. Es sind diese Erfahrungen, die uns von anderen, jüngeren Marktteilnehmern abgrenzt, und von denen heute unsere Kunden profitieren. Dadurch können wir auch besser Marktentwicklungen antizipieren, rechtzeitig Hypes und Flops erkennen und diese von nachhaltigen Trends mit all ihren Möglichkeiten unterscheiden.