Vin Bhardwaj wird Geschäftsführer von ad pepper media UK

Zurück zur Übersicht

London/Nürnberg, 1. September 2014 – ad pepper media International N.V. hat mit sofortiger Wirkung Vin Bhardwaj zum Geschäftsführer von ad pepper media United Kingdom Ltd. ernannt.

In seiner Funktion als Geschäftsführer wird Vin Bhardwaj die Geschäftsentwicklung von ad pepper media in Großbritannien sowie die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben. In seiner bisherigen Position als Vice President Sales Europe bei SteelHouse (Performance Marketing Display Plattform) war er verantwortlich für die Expansion in den europäischen Markt und die Entwicklung von Unternehmensstrategien für Vertrieb, Marketing und das operative Geschäft in Europa. Zuvor war er in Führungspositionen bei zwei Werbenetzwerken tätig: als Vice President Sales UK bei Fox Networks und als Vice President European Sales bei Utarget.

Vin Bhardwaj: „Ich freue mich darauf, die Zukunft von ad pepper in Großbritannien unmittelbar mitgestalten zu können. Das ist eine große Chance, meine Erfahrung mit data-driven Advertising zu nutzen, um direkt die Entwicklung neuer Produkte zu beeinflussen und in Zusammenarbeit mit dem Team unser Kundenportfolio zu erweitern.“

Vin Bhardwaj berichtet direkt an Dr. Ulrike Handel, CEO und Vorstandsvorsitzende bei ad pepper media International N.V.

„Mit Vin Bhardwaj wird eine zentrale Führungsposition im größten Markt der ad pepper media group mit einem erfahrenen Digitalexperten besetzt. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kunden von seiner Tatkraft, seiner Vision und seinem Einblick in die Entwicklung dieser Branche profitieren werden“, sagt Dr. Ulrike Handel.

ad pepper media UK Ltd. gehört zu ad pepper media International N.V., einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe für Onlinemarketing. Die ad pepper media group entwickelt an zehn Standorten in sechs europäischen Ländern und den USA digitale Lösungen für Kunden in über 50 Ländern weltweit, darunter British Airways, Burberry, Hertz, Levi’s und Sony. Die Gruppe besteht aus ad pepper media (Leadgenerierung), ad agents (Suchmaschinenmarketing), Globase (CRMTechnologie), mediasquares (Online-Vermarkter) und Webgains (Affiliate-Marketing).

Pressekontakt:
ad pepper media International N.V.
Heike Lorenz
E-Mail: hlorenz@adpepper.com