ad pepper media eröffnet zweites Büro in den USA

Nürnberg, New York, 04.05.2010 – Der internationale Online-Vermarkter ad pepper media hat mit der Eröffnung eines Büros in Los Angeles den Schritt an die Westküste der USA gemacht. Geleitet wird die Niederlassung von Ewan Cowitt, der als Vice President Sales die Region West mit den Staaten Kalifornien, Oregon, Washington, Nevada, Utah, Texas, Arizona, New Mexico and Hawaii verantwortet.

Neben der vor 4 Jahren in New York eröffneten Niederlassung ist dies die zweite Dependance des Online-Vermarkters in den USA, einem der wichtigsten Märkte für digitales Marketing.

Damit trägt ad pepper media der anhaltenden Nachfrage nach internationalen Kampagnen sowie dem deutlich gestiegenen Auftragseingang in den USA für seine semantische Targeting Technologie iSense Rechnung.

„Angesichts der explosionsartigen Vermehrung von Online-Content und der Mängel anderer Targeting-Methoden macht die vorhandene Umsatzbasis unseres bestehenden USA-Geschäftes für unser iSense Markenschutz-Ad-Netzwerk eine Niederlassung im Westen der USA erforderlich, da wir so unsere Kunden viel effizienter betreuen können“, sagt Ulrich Schmidt, CEO ad pepper media. „Wir sind zuversichtlich, dass die neue Niederlassung das US-Geschäft deutlich beleben und zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens auf diesem wichtigen Markt beitragen wird.“

Über ad pepper media
ad pepper media ist einer der führenden, unabhängigen, internationalen Online-Werbevermarkter. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Bereichen Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing individuelle und effiziente Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken. Die Produkte iLead (Interessentengewinnung), iSense (Semantisches Advertising) und SiteScreen Network (Brand Protection) sind einzigartig in ihren Marktsegmenten. Webgains ist das am schnellsten wachsende Affiliate-Netzwerk in Europa. Die Unternehmen der ad pepper media-Gruppe Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) bieten richtungsweisende Lösungen in ihren Bereichen an. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.com.

E-Mail: pr(at)adpepper.com