ad pepper media ermöglicht mit dem Instant-Call-Back-Service Telefonverbindungen zwischen Usern und Call-Center direkt vom Werbemittel aus

München, 15.09.2010 – Mit der Instant-Call-Back-Funktion erweitert ad pepper media seine Service-Leistungen beim Produkt iLead für die Generierung von Premium-Leads. Interessierte User können sich jetzt direkt aus dem Online-Werbeformat heraus mit dem Call-Center des Werbekunden für genaue Informationen zu einem Produkt verbinden lassen. So wird garantiert, dass der Werbende nur qualitativ hochwertiges Leads erhält, da nur wirklich interessierte Verbraucher den Rückruf-Service beanspruchen. ad pepper media stellt das neue Tool auf der dmexco am Stand A058 vor und demonstriert die Funktionen anhand einer Testversion.

Bei der neuen iLead-Funktion handelt es sich um einen zusätzlichen Service. Dieser wird wie folgt aktiviert: In dem Online-Webemittel erscheint ein Feld, in das der User seine Telefonnummer eingibt. Nach einem Klick auf den Button, der das Instant-Call-Back startet, werden sowohl das Call-Center als auch der Kunde angerufen, um beispielsweise eine Probefahrt zu vereinbaren. Durch die Werbeaktivierung des Users wird die online mit der offline Kommunikation ohne zeitliche Verzögerung direkt verknüpft.

„Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Der Gebrauch des Instant-Call-Back-Services bedeutet eine Zeitersparnis bei der Leadgenerierung, da sich die Validierungsprozesse verkürzen“, so Torsten Engelken, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH. „Außerdem besteht nicht die Gefahr des Interessentenverlusts, da man direkt mit potentiellen Kunden sprechen kann und so bessere Voraussetzungen für Neukundengewinnung geschaffen werden.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de.

Christina Achtert
E-Mail: cachtert@kafka-kommunikation.de