Neue Key Account Managerin bei mediasquares

Pamela Wriedt (36) verstärkt ab sofort als Key-Account Manager die Branding Unit mediasquares von ad pepper media. Von der Niederlassung München aus ist Wriedt für die Betreuung der ortsansässigen Agenturen und deren Direktkunden zuständig.

Pamela Wriedt kommt von Yahoo Deutschland. Dort war die Dipl. Business Management Fachwirtin als Commercial Development Manager Consumer Electronics tätig und verantwortete die Betreuung und den Ausbau des Bereichs der Direktkundenvermarktung. Zuvor oblag Pamela Wriedt als Account Direktor Pay-TV die Vertriebsverantwortung der digitalen Sender (13TH Street, SciFi, The History Channel) bei NBC Universal.

mediasquares ist einer der führenden, unabhängigen Vermarkter von Markenwebsites und bietet interessante Zielgruppen auf exklusiv vermarkteten Websites. Dazu zählen insbesondere maximonline.de, Disney.de, Giga.de, Wissen.de, Spox.com, Shopping.com, GelbeSeiten.de, Telefonbuch.de, DasOertliche.de, Kinonews.de, dmax.de, Netzwelt.de, Cosmoty.de, Kijiji.de und Haufe Fachmedien. mediasquares hat Offices in Hamburg und Düsseldorf sowie jetzt neu in München.

Oliver Busch ad pepper media GmbH
Tel.: +49 89 7201369-0