mediasquares verstärkt sein Team in Hamburg

München, 28. Juli 2008 – mediasquares, die Branding Unit von ad pepper media, hat Verstärkung bekommen. Neu an Bord ist Markus Wenzel (37), der als Senior Sales Manager das mediasquares-Team Hamburg unterstützt. Wenzel ist für die Entwicklung und Betreuung von Agenturen und Direktkunden sowie für den Verkauf von Werbekampagnen, mit Fokus auf brandingorientierte Kunden und Kampagnen auf markenstarken Websites, verantwortlich. In dieser Funktion berichtet er an den Head of Sales.

Markus Wenzel weist langjährige Erfahrungen im Bereich Online auf Agenturseite auf. Er kommt vom Neusser Online-Vermarkter Hi-Media, wo er als Key-Account-Manager im Office Hamburg für die Betreuung von Agenturen und Direktkunden zuständig war. Vor seinem Wechsel auf Vermarkterseite war er zuletzt bei der GFMO OMD, Hamburg, als Gruppenleiter tätig.

mediasquares ist einer der führenden, unabhängigen Vermarkter von Markenwebsites und bietet interessante Zielgruppen auf exklusiv vermarkteten Websites. Dazu zählen insbesondere maximonline.de, Disney.de, Giga.de, Wissen.de, Spox.com, Shopping.com, GelbeSeiten.de, Telefonbuch.de, DasOertliche.de, Kinonews.de, dmax.de, Netzwelt.de, Cosmoty.de, Kijiji.de und Haufe Fachmedien. mediasquares hat Offices in Hamburg und Düsseldorf sowie jetzt neu in München.

ad pepper media GmbH
Oliver Busch