EmediateAd – die neue Ad Serving Komplettlösung

München 15. Oktober 2008 – Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, schließt mit seinem Produkt EmediateAd die Lücke zwischen kostenfreien Anbietern, die nur wenige Funktionalitäten und zumeist keinen Support/Service anbie-ten und den sehr komplexen Premium-Anbietern. EmediateAd ist eine Ad Serving „Komplettlösung“ mit allen notwendigen Standard-Features zu einem bezahlbaren Preis.

„Die Vorteile unserer Lösung gegenüber anderen Anbietern liegen darin, dass wir eine selbsterklärende, übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche mit allen Funktionen eines professionellen Systems haben und das zu einem sehr attraktiven Preis“, so Christian Nittscher, Country-Manager Emediate Deutschland.

EmediateAd ist eine Technologie, um Online-Kampagnen zu planen und zu erstellen, Werbemittel auszuliefern und die Kampagnen entsprechend auszuwerten und zu optimieren – eben eine klassische Ad Serving-Lösung. EmediateAd eignet sich insbesondere für Publisher und Vermarkter und basiert auf einer eigenständigen Technologie mit unbegrenzter Skalierbarkeit, um auch große Volumen von Werbeeinblendungen problemlos abwickeln zu können. Regelmäßige Updates und kundenorientierte Weiterentwicklungen der Technologie garantieren den höchsten Standard des Ad Serving Management-Systems.

„Die unkomplizierte Planung, Steuerung und Auswertung sowie die schnelle und einfache Kampagnen-Optimierung sind die Kernmerkmale von EmediateAd“, erklärt Christian Nittscher.

Die Agentur Göhrum, ein mittelständiges Unternehmen für Marketing und Kom-munikation aus Herrenberg setzt EmediateAd bereits erfolgreich ein: „Bei der Entwicklung eines neuen Kundenportals ist uns mit EmediateAd eine echte Punktlandung gelungen! Das System ist benutzerfreundlich, zuverlässig mit sehr guten Reports und entspricht auf ideale Weise unserem Anspruch an eine Ad Server Technologie“, so Christian Göhrum.

Über Emediate
Emediate wurde 2001 von einem Team hochqualifizierter Personen gegründet, die über umfassende Erfahrungen im Bereich Online-Marketing und Entwicklung von Technologien in dieser Branche verfügen. Als einer der führenden Anbieter in Skandinavien weitet das Unternehmen derzeit seine Aktivitäten verstärkt auf die Vereinigten Staaten und weitere Märkte in Europa aus.

Emediate bietet eigenständige Admanagement- und Ad Serving-Lösungen für Agenturen, Werbetreibende, Publisher und Online-Vermarkter an. Mit ihren umfassenden Leistungsmerkmalen sind die Produkte eine zuverlässige und skalierbare Technologie zur effizienten Organisation und Analyse von Kampagnen. Kernprodukte sind die Ad Serving-Technologien EmediateAd und EmediateTracking, um digitale Werbeformate und -inhalte effizient, schnell und zielgerichtet zum User zu senden. Alle Produkte sind eigene Entwicklungen von Emediate und im Besitz des Unternehmens.

Immer im Blickpunkt sind bei Emediate die individuellen Bedürfnisse der Kunden, nach deren speziellen Wünschen das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen zur unkomplizierten Planung, Steuerung und Auswertung sowie die schnelle und einfache Kampagnen-Optimierung entwickelt.

Emediate Deutschland
Christian Nittscher