Kodak Gallery startet Zusammenarbeit mit Webgains in Großbritannien und exklusiv in fünf europäischen Ländern

London, München, 25. März 2010 – Neo@Ogilvy hat Webgains in Großbritannien als das vorrangige Affiliate Netzwerk für ihren Kunden Kodak Gallery ausgewählt. Auch in fünf weiteren europäischen Ländern wird es eine exklusive Zusammenarbeit geben. Kodak Gallery wird alle bestehenden Affiliate Programme mit anderen Affiliate Netzwerken in Europa beenden und in Großbritannien neben Webgains nur mit einem weiteren Netzwerk kooperieren. Die Programme werden zunächst in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden sowie in Kürze in Spanien und Italien angeboten.

Kodak Gallery ist der führende Online-Entwicklungsservice für digitale Fotos. Auf der Kodak Gallery Webseite können Kunden ihre Bilder auf sichere und bequeme Weise anzeigen, speichern, an Freunde und Familie weitergeben sowie jederzeit Kodak Qualitätsabzüge ihrer Fotos bestellen. Außerdem bietet die Webseite kostenlose Kreativ- und Bearbeitungstools sowie Produkte rund ums Fotografieren.

Die Programme werden zentral vom Webgains Sitz in London gesteuert und von Account Managern in den Länderniederlassungen der jeweiligen Märkte betreut.

Das neue Programm wird mit exklusiv verbesserten Provisionen und Incentive-Angeboten wie Gratis-Drucken, kostenlosem Versand oder 50 Prozent Preisnachlass auf alle Produkte gestartet.

Kodak Gallery bietet Affiliates 25 Prozent Provision aus den Verkäufen an Neukunden und 15 Prozent für Bestandskunden.

“Wir haben Webgains als Partner für diesen europäischen Rollout gewählt, weil das Affiliate-Netzwerk in jedem der Länder über eine exzellente Marktkenntnis verfügt. Ihre innovativen Technologien für die Nachverfolgung und Bewerbung von Gutscheinen sowie den Schutz von Marken harmonieren bestens mit Kodak Gallery”, erklärt Alicia Iveson, Account Manager bei Neo@Ogilvy UK.

Über Webgains:
Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Fokus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland, den Niederlanden sowie Spanien und den USA erfolgreich am Markt etabliert. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel, zu dem in Deutschland s.Oliver, Cinque, mymuesli, imwalking, NH Hotels, Financial Times Deutschland, energieGUT, Bigpoint, Gameforge und PCspezialist.de zählen.

Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter www.webgains.de

E-Mail: pr(at)adpepper.com

Theresa Kaiser