EmediateAd 3.9 bietet zahlreiche neue Features

München, 21. September 2009 – Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, stellt auf der dmexco die aktualisierte und optimierte Version des Kernprodukts EmediateAd vor – ein System zur Planung, Steuerung, Auswertung und Optimierung von Online-Kampagnen. „Wir haben immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick“, so Christoffer Feilberg, CEO von Emediate. „Bei der Entwicklung von EmediateAd 3.9 lag uns darum besonders die effiziente und einfache Handhabung im Tagesgeschäft am Herzen, die für unsere Kunden eine immense Zeit- und Budgeteinsparung bedeutet.“

Hier die wichtigsten neuen Features von EmediateAd 3.9:

• Sales Wizard: Dieses neue Feature verbindet Verfügbarkeitsfunktion und Buchungsfunktion. Der Hauptvorteil ist dabei ein einfacherer, zeitsparender Workflow vom Verfügbarkeits-Check zur Kampagnenbuchung. Sales Wizard versetzt Vertriebs- und Traffic-Teams in die Lage, Kampagnen bei der Durchführung von Verfügbarkeits-Checks unmittelbar zu buchen.
  • Sales Dashboard: Diese neue, anpassbare Dashboard-Schnittstelle vermit-telt dem Kunden einen raschen, individuell zugeschnittenen Überblick über die Auslieferung von Werbemitteln, sobald er sich bei EmediateAd eingeloggt hat.
  • Behavioral Targeting Interface: Nach der Einführung von Behavioral Tar-geting in EmediateAd 3.8 hat das Emediate-Entwicklerteam die Schnittstelle jetzt noch weiter optimiert, um die Nutzung der Funktion zu verbessern und zu vereinfachen. Die Kunden haben nun die Möglichkeit, eigene Kategorien zu definieren und einzurichten.

Die neue Version wird ab sofort aktualisiert und bis Mitte Oktober für alle Kunden verfügbar gemacht. „Wir freuen uns sehr, unsere optimierte Lösung pünktlich zur dmexco präsentieren zu können. Auf der Messe stellen wir Interessierten die neuen Features gerne ausführlich vor“, so Feilberg abschließend.

Über Emediate
Emediate wurde 2001 von einem Team aus Experten gegründet, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing und Software-Entwicklung verfügen. Heute zählt Emediate zu den führenden Anbietern von Ad Serving-Lösungen in Skandinavien. Das Unternehmen bietet Websites und Publishern ein benutzerfreundliches, flexibles System zur Auslieferung und Verwaltung von Online-Kampagnen, das eine optimale Nutzung ihrer Werbeplätze gewährleistet. Emediate hat stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die speziellen Anforderungen an die Methoden der Kampagnenauslieferung und das Reporting gerecht werden. Sämtliche Produkte von Emediate sind im Besitz des Unternehmens. Emediate hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, unterhält Standorte in Schweden und Deutschland und verfügt über Reseller in Norwegen, Finnland und in Großbritannien.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.emediate.biz.

Theresa Kaiser
E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de