ad pepper media Spanien ernennt neuen Geschäftsführer

Mit Iñigo Abrisqueta kommt ein Branchenschwergewicht bei ad pepper media Spanien an Bord

Amsterdam, Madrid, 28. Juni 2004

ad pepper media International N.V. ist eine führende international ausgerichtete Verkaufs- und Vermarktungsorganisation für vielfältige kundenspezifische Marketing-Lösungen in den Bereichen Media, Direktmarketing und Technologie. Heute wurde die Ernennung von Iñigo Abrisqueta zum Geschäftsführer von ad pepper media Spanien bekannt gegeben. Er zeichnet verantwortlich für die beiden Niederlassungen in Madrid und Barcelona und ist ebenso für die wachsenden Geschäftsaktivitäten in Portugal zuständig.

Iñigo Abrisqueta startete seine Karriere 1997 im Bereich Corporate Development der Media Planning Group (MPG). 1999 übernahm er die Leitung der TV-Abteilung und betreute alle TV-Medien-Verkaufsaktivitäten der Media Planning Madrid – ein Unternehmen der MPG Gruppe. Seit 2000 war Abrisqueta als Senior Manager bei I-Network tätig – einem Mitbewerber im spanischen Online-Werbemarkt – wo er als weltweiter Vertriebsleiter zuerst bei der lateinamerikanischen und amerikanischen Expansion mithalf und später als COO und Vorstandsmitglied fungierte.

„Wir freuen uns sehr, Abrisqueta mit an Bord zu haben. Seine nachweisliche Vertriebs- und Führungs-Kompetenz und die Erfahrung in den Bereichen Interactive Media und Direktmarketing, verknüpft mit seinen weitreichenden Fachkenntnissen im spanischen Markt, machen ihn zum richtigen Mann, um unsere Position im bestehenden spanischen Markt und den konsequenten Ausbau des wachsenden portugiesischen Marktes, zu stärken.“ erklärte Sacha Carton, Regional Director Western Europe von ad pepper media International N.V.