ad pepper media erweitert Team um Nico Sailer

München, 24. August 2009 – Der internationale Onlinevermarkter ad pepper media vergrößert sein Vertriebsteam am Standort München. Ab August 2009 zeichnet Nico Sailer als Senior Sales Manager verantwortlich. Sailer berät Agenturen sowie Werbetreibende in Sachen Display-, Performance- und E-Mail Marketing und entwickelt integrierte Konzepte für eine erfolgreiche Online-Werbestrategie. Im Fokus stehen dabei neben dem Portfolio an Markenwebsites die Medialösungen von ad pepper media wie die Leadgenerierungslösung iLead oder das semantische Umfeld-Targeting iSense, das zuletzt beim Festival of Media-Awards als Sieger in der Kategorie Communication Futures hervorging.

In den vergangenen Jahren seiner Karriere hat sich Sailer als Mediaberater einen Namen gemacht. Zuletzt war er als Senior Sales Manager Special Ads/Sponsoring sowie als Teamleiter Account Management bei der Das Vierte GmbH tätig. Zuvor verstärkte er das Vertriebs-Team des DSF als Sales Manager DRTV & Special Ads.

E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de