ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de

Herrenberg, 14. September 2009 – Die ad agents GmbH, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, vermeldet einen weiteren wichtigen Etatgewinn: Das Unternehmen übernahm  zum 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinen-Marketing. Im April startete die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen mit der Platzierung von neckermann.de auf Yahoo. Auf Grund der überzeugenden Ergebnisse übertrug der Multi-Channel-Versender nun den gesamten SEM-Etat der ad agents GmbH.

Durch die Platzierung von neckermann.de in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Mirago, verbunden mit der täglichen Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie fortlaufenden Kampagnenoptimierungen, soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketing-Budgets erzielt werden.

„Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen“, so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.

„Mit neckermann.de haben wir unsere Position im Bereich eCommerce weiter aus-gebaut. Es zeigt sich, dass unser Qualitätsansatz im SEM der richtige Weg ist. Für neckermann.de wird sich die Entscheidung, mit ad agents zu arbeiten, deutlich auszahlen. Die Erwartungshaltung ist hoch. Um dem gerecht zu werden, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit Kreativität und neuesten Technologien wie intelliad“, so Wolfgang Schilling, Geschäftsführer ad agents GmbH.

Durch die Entwicklung individueller Konzepte und Strategien sowie die Nutzung neuster Technologien hat sich die ad agents GmbH in den letzten Jahren am Markt etabliert und sich besonders im Versandhandel, der Finanz- und Reisebranche ein hervorragendes Renomee erarbeitet.

Über ad agents:
ad agents ist ein Spezialist für Marketingmaßnahmen im Internet und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche des Suchmaschinen-Marketings, der Suchmaschinen-Optimierung sowie des Affiliate-Managements. ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Abwicklung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte ergänzen sich und schaffen Synergieeffekte im Online Media Mix. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.

Theresa Kaiser
E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de