ad pepper media vermarktet immowelt.de

München, 5. September 2007 – Der Online-Werbevermarkter ad pepper media vermarktet ab sofort immowelt.de, eine der größten Börsen für Immobilien im deutschsprachigen Netz.

Damit erweitert ad pepper media erneut sein Portfolio um eine weitere, interessante Website. immowelt.de ist seit 1996 online und heute, mit 5,9 Millionen Visits und 180 Millionen Page Views einer der größten Immobilienmarktplätze im Internet und bietet neben einem weit reichenden Angebot von mehr als 600.000 Wohnungen, Häusern und anderen Immobilien auch zahlreiche redaktionelle Inhalte rund um das Thema Bauen, Wohnen und Finanzieren.

„Mit immowelt.de haben wir eine neue Seite mit interessantem Content für unsere Werbekunden an Bord. Die Zielgruppe ist im direkten Vergleich zum Wettbewerb äußerst internetaffine, kaufkräftig und investitionsbereit und daher für uns besonders attraktiv”, so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH. „Immobilien sind ein spannendes Thema und werden – so aktuelle Studien zufolge – zu 80 Prozent im Internet recherchiert.

Immowelt.de ist nach unseren Einschätzungen der technische Vorreiter unter den Immobilienbörsen und wird für unsere Kunden eine Bereicherung sein.“

Oliver Busch ad pepper media GmbH
Tel.: +49 89 7201369-0