ad pepper media gewinnt alaTEST.de

München, 30. Juli 2007 – ad pepper media vermarktet ab sofort das unabhängige Testberichte-Portal alaTEST.de und erweitert damit sein Portfolio um eine weitere höchstinteressante Website für die Vermarktung.

alaTEST ist ein kostenloser Internetservice für Konsumenten, der Testberichte und Ergebnisse aus seriösen Quellen wie Stiftung Warentest, CNET, PC Welt, Connect und 600 weiteren internationalen Magazinen sammelt, analysiert und objektiv bewertet. Die Datenbank des größten Portals dieser Art umfasst derzeit mehr als 1.200.000 Testberichte mit dem Schwerpunkt Konsumelektronik, Haushaltsgeräte und Autos und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Reichweite von über 4 Mio. Page Impressions pro Monat.

„Wir freuen uns alaTEST.de an Bord zu haben”, so Oliver Busch, Deutschland-Geschäftsführer der ad pepper media GmbH. „Die Seite hat außerordentlich attraktiven Content für Werbekunden, denn die Nutzer von alaTEST.de befinden sich meistens in der Endphase des Kaufentscheidungsprozesses. Hier bietet alaTEST wichtige Informationen, die eine Kaufentscheidung unterstützen, wie die patentierte Bewertung alaSCORETM, Testberichtzusammenfassungen, Preise von verschiedenen Preisvergleichseiten sowie Links zu Testberichtquellen. Detaillierte Targetingmöglichkeiten bis auf Bereich- und Produktebene, gepaart mit der Objektivität der Bewertung, machen alaTEST.de für die Produktvermarktung äußerst attraktiv. Wir sind daher der Überzeugung, dass sie unser Portfolio maßgeblich erweitern wird.“

alaTEST.de wurde 2005 von dem Holländer Arie Struik gegründet und ist mittlerweile aktiv in 13 Ländern und in 10 Sprachen.

Das Ziel von alaTEST ist es, Konsumenten besser über die Qualität der Produkte zu informieren und sie bei ihrer Kaufentscheidung objektiv zu unterstützen.

Weitere Informationen über alaTEST finden Sie im Internet unter
www.alaTEST.de.

Pressekontakt:
Thomas Gahlert ad pepper media International N.V.
Frankenstraße 150c Franken Campus
E-Mail: tgahlert@adpepper.com