ad pepper media expandiert nach Australien und Asien

Im Zuge der zunehmenden Globalisierung der Online Werbung eröffnet ad pepper media seine erste Niederlassung im asiatisch – pazifischen Raum.

ad pepper media Australia geht in Sydney an den Start

Sydney, Nürnberg, 05. September 2006

ad pepper media expandiert weiter und gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Sydney Australien bekannt.

Mit diesem ersten Standbein im asiatisch – pazifischen Raum ist ad pepper media jetzt in allen Zeitzonen in der Welt präsent und kann somit seinen Kunden rund um die Uhr und rund um den Globus seine Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Der Standort Australien bietet sich aufgrund zahlreicher bereits existierender Kunden- und Partnerbeziehungen an und wird als Brückenkopf zu den wachstumsstarken Tigerstaaten Singapur, Malaysia, Korea, aber auch Japan und China dienen.

Mit seinen zahlreichen internationalen Kundenbeziehungen und der bereits weltweit verfügbaren Media-Plattform webstats4U ausgestattet, handelt es sich dabei um einen gut vorbereiteten Schritt, da bereits eine gute Umsatzbasis und Distributionsstruktur besteht.

Das Management von ad pepper media Australia wird von Paul Davis übernommen, der seit vielen Jahren erfolgreich für das Unternehmen am Standort London tätig ist.

„Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt für unser Unternehmen, um im globalen Konzert erfolgreich mitspielen zu können“, so Ulrich Schmidt, CEO von ad pepper media Int. „ Unsere weltweiten Kunden erwarten erstklassigen Service immer und überall. Zusätzlich bietet der pazifische Raum für unseren Markt hervorragende Wachstumsaussichten. Die zunehmende Automatisierung unserer Produkte hat dazu geführt, dass diese bereits in über 100 Ländern genutzt werden und wir bereits in über 50 Ländern Werbekampagnen durchführen. Eine lokale Präsenz ist deshalb der folgerichtige nächste Schritt, zumal das Investitionsrisiko überschaubar ist“.

Für zusätzliche Informationen:
Tel.: +49 (0) 911/ 929 057- 0