Mario Gebers ist neuer Director Business Development & Portfolio bei ad pepper media

Nürnberg, 29.02.2012 – Mario Gebers (41) verstärkt mit Wirkung zum 01.01.2012 als neuer Director Business Development & Portfolio den Vermarktungsspezialisten ad pepper media. Neben der Weiterentwicklung des Premium-Portfolios, zu dem unter anderem Sites wie Telefonbuch.de, GelbeSeiten.de, 123people.de und Lovefilm.de zählen, wird Gebers die Targeting-Produkte erweitern und den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen. In dieser Position berichtet er direkt an Torsten Engelken, Deutschland-Geschäftsführer ad pepper media.

„Wir freuen uns mit Mario Gebers einen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen – insbesondere im Targeting-Bereich – für unser Unternehmen gewinnen zu können“, so Torsten Engelken. „Mit seiner Position schaffen wir eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und können insbesondere dem Thema Display Advertising eine noch stärkere Gewichtung geben.“

Zuvor verantwortete Gebers den Aufbau des Retargeting Netzwerkes mementoo beim AdServing-Spezialisten newtention (SinnerSchrader-Gruppe) und trug wesentlich zum Erfolg und Umsatzwachstum des Pioniers für Retargeting in Deutschland bei. Bereits seit 2007 war er bei der SinnerSchrader-Gruppe zunächst als Partner Manager adblance, später als Partner Manager bei der Mediaagentur mediaby tätig.

Über ad pepper media:
ad pepper media ist einer der führenden internationalen Online-Vermarkter und Anbieter richtungsweisender Branchentechnologien. Das Unternehmen bietet Media-Agenturen, Werbetreibenden und Websites in den Bereichen Display-, Performance-, E-Mail-, und Affiliate-Marketing individuelle und effiziente Lösungen an, die nahezu die gesamte Palette der Online-Werbung abdecken. Die Produkte iLead (Interessentengewinnung) und iSense (Semantisches Targeting) sind einzigartig in ihren Marktsegmenten. Webgains ist das am schnellsten wachsende Affiliate-Netzwerk in Europa. Die Unternehmen der ad pepper media-Gruppe Emediate (Ad Serving), ad agents (Suchmaschinen-Marketing) und Globase (E-Mail Marketing-Technologie) bietenrichtungsweisende Lösungen in ihren Bereichen an. Mit 12 Niederlassungen in sechs europäischen Ländern und den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab.

Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de und https://twitter.com/adpeppermediaDE.

E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de

Daniela Riedel